STARKATZEN
Navigation
Weihnachten


Auf dieser Seite werden wir die Grüße unserer Freunde, die uns zum Advent, Nikolaus, Weihnachten erreicht haben, einkleben. Auch die Zertifkate für die Aktionen bei denen wir mitmachen, findet ihr hier. Danke ihr Lieben.

Bandits Baschi war schon mit ihren Brüdern da und hat uns zum Advent diesen schönen Gruss vorbeigepfotelt.

Für unser Dosinchen hat die Dosi von Baschi und Co, Ulrike diesen wunderschönen Gruss mit ins Paket gelegt.
Von Baschi und ihren Waldkatern kamen diese schönen Grüße - danke ihr Lieben.
Einen Extra-Gruss zum Nikolaus kam für meinen Onkel Bandit von seiner Baschi
und Bandits Baschi hat ihm diesen Liebes-Weihnachtsgruss vorbeigebracht. Mein Onkel Bandit ist total happy. Baschi und ihre Brüder haben aber auch einen gemeinsamen Gruss für Bandit und mich mitgebracht *strahl.
Von meine Tante Sally - für mich *glücklichguck und meine Tante hat auch noch einen gemeinsamen Gruss für uns mitgebracht.
und auch für unser Dosinchen hatte meine Tante Sally einen Gruss von ihrem Dosinchen im Gepäck
Biene, Babsi und Urmelchen haben uns diese schönen Grüße vorbeigepfotelt:

www.Starkatzen.deNike und Bandit